Cloud Transformation

Nutzen Sie die Cloud, z.B. für neue Ideen oder höheren Umsatz

Ihr Geschäft kann nicht warten, bis die klassische IT auf die veränderte Nachfrage reagiert. Cloud-Technologien ermöglichen es Ihren Teams, sich auf die Wertschöpfung zu konzentrieren.

Vorteile von Cloud Transformation

Unternehmen versuchen, ihre Dienstleistungen vor der Konkurrenz auf den Markt zu bringen. Die klassische IT in lokalen Rechenzentren kann hier nicht mithalten. Die Cloud senkt die Investitionsausgaben (CapEx), die ein Unternehmen vorab tätigen muss, und ermöglicht den Übergang zur Finanzierung der Infrastruktur auf Basis der tatsächlichen Betriebsausgaben (OpEx). Konzentrieren Sie sich darauf, Ihren Prototyp schnell auf den Markt zu bringen, und erweitern Sie Ihre Infrastruktur dynamisch, wenn die Lösung es erfordert.

Lösungen dank der Cloud schneller einführen als je zuvor

Nutzen Sie Managed Services von Cloud-Anbietern, anstatt Monate oder Jahre darauf zu warten, dass Ihre IT die nötige Infrastruktur bereitstellt. Konzentrieren Sie sich auf das, was für Ihre Kunden wirklich zählt: Ihre digitale Lösung.

Infrastruktur und Kosten der Nachfrage anpassen

Die klassische IT reagiert verzögert auf die Nachfrage. Eine lokale Infrastruktur ist deshalb nur bei stabiler Nachfrage kosteneffizient. Die Cloud ermöglicht es nicht nur, die Kapazitäten horizontal (mehr Instanzen) und vertikal (höhere Perfomance) auszubauen, sondern auch, sie nach einer vorübergehend höheren Nachfrage oder bei verändertem Nutzerverhalten zurückzufahren.

Auf Hochverfügbarkeit setzen, damit Kunden loyal und zufrieden bleiben

Bei steigender Nachfrage kann es anspruchsvoll sein, das Servicelevel für die Systeme aufrechtzuerhalten. Anstatt Ihre Teams und finanziellen Mittel zu binden, um die Zuverlässigkeit Ihrer Lösungen zu erhöhen, empfiehlt es sich, die Architektur durch die Integration gebrauchsfertiger Cloud-Ressourcen und -Services zu optimieren.

Cloud Transformation

Embrace the cloud – from ideas to higher revenue

Your business has no time for traditional IT to follow the demand. Adopt cloud technologies to enable your teams to focus on creating value.

Benefits of Cloud Transformation

Businesses race to get their services to market before the competition. Traditional IT residing in on-premises datacenters cannot cope with this demand. Cloud reduces the capital expenditure (CapEx) companies needed to invest upfront and allows them to transition to financing their infrastructure based on their actual use (OpEx). Focus on quickly taking your prototypes out there, then grow your infrastructure dynamically as your solution requires.

The cloud is here to help you deploy your solutions, faster than ever

Instead of waiting months or years for traditional IT to purchase, deploy, and configure your infrastructure, adopt managed services from cloud service providers and focus on what really matters to your customers: your digital solution.

Scale your infrastructure and costs according to demand

Traditional IT follows demand with a delay. On-premises infrastructure can only be cost-effective if demand for your services tends to be stable. With the cloud, you not only have the option to scale horizontally (more instances) and vertically (more performance), but also to scale back after increased campaign demand or change in user behavior.

Rely on high availability to keep your customers engaged and happy

As demand for your systems grows, keeping up the same service level can be a challenge. Instead of tying up your teams and funds trying to increase reliability of your solutions, level up your architecture by integrating ready-to-use cloud resources and services.