Secure Cloud Factory

Echte Zusammenarbeit

Effiziente Zusammenarbeit dank Transparenz, einfachem Zugriff und lückenlosem Reporting.

Vorteile von Secure Cloud Factory

Die Nutzung einer von internen Systemen klar abgegrenzten Kollaborationsumgebung in der Cloud hat sich als neuer Standard für die Entwicklung von Softwarelösungen etabliert. Sie ermöglicht die schnittstellenfreie, effiziente Zusammenarbeit von internen und externen Projektpartnern auf Augenhöhe. Dies vereinfacht Prozesse, sorgt für mehr Transparenz und Sicherheit und senkt dadurch Risiken und Entwicklungskosten.

Effiziente Zusammenarbeit

Vorteile ergeben sich aus der transparenten Zusammenarbeit aller Projektpartner in einer sicheren Kollaborationsumgebung und dem einfachen Zugriff auf alle Tools, die es in einem Softwareprojekt braucht (GitHub, Jira, Confluence usw.). Überdies ermöglicht SCF einen schnittstellenfreien Austausch von Informationen und ein lückenloses Reporting ohne zusätzlichen Aufwand.

Hohe Produktivität

Die hohe Produktivität ergibt sich aus einer schnelleren Umsetzung neuer Funktionen und Lösungen, einer verkürzten Time-to-Market, häufigeren Deployments dank einfacherer Prozesse sowie tieferen Kosten.

Secure by Design

SaaS-Lösungen sind immun gegen Ransomware-Attacken, denn sie greifen nicht direkt auf Betriebssysteme und Festplatten zu. Hinzu kommt, dass die Infrastruktur vom Anbieter für viele Kunden gewartet und aktualisiert wird. Das ermöglicht sicherheitstechnisch sinnvolle Teamgrössen. Auch lassen sich Sicherheitslücken schnell schliessen, weil der Anbieter Patches direkt einspielt.

Secure Cloud Factory

True collaboration

Efficient collaboration thanks to transparency, easy access, and seamless reporting.

Benefits of Secure Cloud Factory

The use of a collaboration environment in the cloud, clearly separated from internal systems, has established itself as the new standard for the development of software solutions. This enables interface-free, efficient collaboration at eye level between internal and external project partners. As a result, processes are simplified, transparency and security are increased, and risks and development costs are reduced.

Efficient collaboration

Advantages arise from the transparent collaboration of all project partners in a secure collaboration environment and the easy access to all tools needed in a software project (GitHub, Jira, Confluence, etc.). SCF also enables an interface-free exchange of information and seamless reporting without additional effort.

High productivity

The high productivity is a result of faster implementation of new functions and solutions, shorter time-to-market, more frequent deployments thanks to simpler processes, and lower costs.

Secure by Design

SaaS solutions are immune to ransomware attacks because they do not directly access operating systems and hard disks. Additionally, the infrastructure is maintained and updated by the provider directly for many customers. This allows for team sizes that make sense from a safety standpoint. Security gaps can also be closed quickly because the patches are applied directly by the provider.