Seitliche Teilansicht einer Person, die Smartphone in den Händen hält

Cloud Expertise

Stärken Sie Ihre Cloud-Lösung mit unserem Know-how

Gestalten Sie Ihre Cloud-Lösung und -Strategie so, dass die Cloud zum Anker Ihres digitalen Geschäfts wird – mit einem hervorragenden Kosten-Nutzen-Verhältnis.

Vorteile von Cloud Expertise

Cloud Expertise ist unerlässlich, um Cloud-Lösungen und -Strategien zu entwickeln, die für das Wachstum und die Skalierung in einem Cloud-Markt mit mehreren Anbietern geeignet sind, wo Agilität, Architektur, Kosten, Sicherheit, Compliance und Vendor Lock-in eine wichtige Rolle spielen. Da die Verlagerung von Applikationen in die Cloud nur selten die erwarteten Vorteile bei Investitions- und Betriebskosten bringt, ist ein multidisziplinäres Team von Cloud-Experten der Schlüssel, um sicherzustellen, dass Ihr digitales Geschäft mit dem bestmöglichen Kosten-Nutzen-Verhältnis vorangetrieben wird.

Mann in Anzug lehnt an Wand, hält Laptop und spricht mit Smartphone

Eine Cloud-Strategie und -Lösung, die zum Unternehmen passen

Anstatt sich auf kurzfristige Ziele zu konzentrieren und einen einfachen «Lift and Shift»-Ansatz für die Cloud zu verfolgen, stellen wir sicher, dass Ihre Cloud-Strategie und -Lösung zu Ihrer betrieblichen und funktionalen Strategie passen.

Cloud-native Architektur und Entwicklung für mehr Geschäftserfolg

Migrieren oder erstellen Sie Ihre Applikation mit einer Cloud-nativen Architektur und ermöglichen Sie Ihrem Unternehmen, wettbewerbsfähig und flexibel zu sein. Eine Cloud-native Architektur bietet ein verbessertes Kosten-Nutzen-Verhältnis, eine kürzere Markteinführungszeit (schnelle Bereitstellung), eine höhere Skalierbarkeit (Auf- und Abbau von Ressourcen je nach Bedarf) und eine bessere Elastizität (dynamische Bewältigung einer Last).

Ein multidisziplinäres Team von Cloud-Experten

Cloud-Lösungen, -Strategien und -Architekturen sind in der Regel lose gekoppelt, so dass die Migration oder der Aufbau einer Cloud-Applikation oft komplexer ist als zunächst angenommen. Daher ist ein multidisziplinäres Team von Cloud-Experten unerlässlich, um den Wandel voranzutreiben und das Wachstum Ihres digitalen Unternehmens in der Cloud zu unterstützen.

Cloud Expertise

Enhance your cloud solution using our expertise

Shape your cloud solution and strategy to enable cloud to be the anchor of your digital business with a superior cost-benefit trade-off.

Benefits of Cloud Expertise

Cloud expertise is vital to develop and support a cloud solution and strategy suitable to growth and to scale in a multi-vendor cloud marketplace where agility, architecture, costs, security, compliance, and vendor lock-in play a key role. As lift and shift applications to the cloud is rarely bringing the expected benefits in terms of CapEx and OpEx, a multidisciplinary team of cloud experts is key to ensure your digital business is driven forward with the best possible cost-benefit trade-off.

Cloud strategy and solution that fits your business

Rather than focusing on short-term goals and embracing a simple lift and shift approach to the cloud, we ensure your cloud strategy and solution fits your operational and functional-level strategy.

Cloud-native architecture and development as a business enhancer

Migrate or build your application using a cloud-native architecture and allow your business to be competitive and flexible. A cloud-native architecture has advantages, such as improving the cost-benefit trade-off, faster time-to-market (fast deployments), scalability (scale up and scale down resources based on the needs), and elasticity (dynamically cope with a load).

A multidisciplinary team of cloud experts

Cloud solutions, strategies, and architectures are usually loosely coupled, making the migration or build of a cloud application often more complex than at first foreseen. Consequently, a multidisciplinary team of cloud experts is essential to drive the change and support the growth of your digital business in the cloud.