Machine Learning

Daten optimal nutzen

Machine-Learning-(ML-)Lösungen können Ihrem Unternehmen helfen, die Effizienz zu steigern, Daten in Wert umzuwandeln und neue Geschäftsmodelle zu nutzen.

Vorteile von Machine Learning

Die Entwicklung einer ML-Lösung gestaltet sich oft schwierig, da sie sich nur mangelhaft integrieren lässt oder unzuverlässig scheint. Wir setzen unsere Fähigkeiten im Engineering und unsere Erfahrung mit komplexen Lösungen ein, um sicherzustellen, dass Ihr ML-Projekt gelingt. Der Schlüssel zum Erfolg ist das Verständnis, wie sich ML mit kohärenter Funktionalität bereitstellen lässt, die sich wie vorgesehen verhält. Wir unterstützen Sie dabei, die Herausforderungen von ML zu meistern und zu gewährleisten, dass Ihre Nutzer von stabilen Funktionen und deren Mehrwert profitieren.

Informationsgewinnung automatisieren

Mit ML können Sie die Inhalte von Rich Media (Dokumente, Bilder, Ton, Videos) nutzen. Der automatisierte Ansatz von ML ermöglicht es, einfache kognitive Aufgaben auszuführen und riesige Datensammlungen zu verwalten. So lassen sich Anwendungsfälle auf Basis Ihrer Medien aufbauen.

Antizipieren Sie das Verhalten Ihrer Kunden, um sie besser zu verstehen

ML kann dabei helfen, Nutzer zu segmentieren und deren «next best move» vorherzusagen, was den Lebenszeitwert des Nutzers als Kunde steigert, die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass er Produkte und Dienstleistungen kauft, oder sogar seine Loyalität fördert.

Bestehende Software mit intelligenten Funktionen verbessern

ML ermöglicht es, bestehende Software mit intelligenten Komponenten zu erweitern, da es Mehrwert für die Endnutzer und Ihr Unternehmen schafft. ML findet sich typischerweise hinter Recommender Engines, Output Suggestions oder aussagekräftigen Indikatoren, die Nutzer dabei unterstützen, bessere Entscheidungen zu treffen.

Machine Learning

Make the most of your data

Machine Learning (ML) solutions can help your organization gain operational efficiency, turn your data into value and unlock new business models.

Benefits of Machine Learning

ML solutions are often hard to achieve, due to lack of integration or perceived unreliability. Building on our strong engineering skills and experience in implementing complex solutions, we make sure these projects get to the finish line. Understanding how to deliver ML as coherent features that behave predictably is key to the success of these solutions. We help you tackle these challenges and ensure that capabilities and the value they add make it into the hands of your users.

Automate information extraction

When dealing with rich media (documents, images, sound, videos), ML lets you leverage their contents. Thanks to an automated approach, covering simple cognitive tasks and managing extremely large collections becomes feasible, enabling use cases that rely on your media.

Better understand your customers by predicting their behavior

ML can help segmenting users and predict the «next best move» to increase their lifetime value towards your business, maximize their likelihood to purchase your products and services, or even decrease their probability to churn.

Improve existing software with smart features

ML can help adding smart components to existing software by creating more value to end users and your organization. There is usually some ML behind recommender engines, output suggestions or predictive indicators that help the user to make a better choice.