Events

Alle unsere Events auf einen Blick

banking_relationship_manager
Conference / Vaduz / 30. Mai 2022

Das Digital Finance Forum ist die neue Leuchtturm-Veranstaltung für den Finanzplatz Liechtenstein.

Auf dem Programm stehen hochkarätige Keynotes und Panels mit Visionären und Spezialisten aus der Praxis sowie Breakout-Sessions wie die von Adnovum moderierte zum Thema «Zukunft Daten - Bank». Wie können sich Banken vor diesem Hintergrund sowohl fachlich als auch technisch bestmöglich positionieren, um Ihre Dienstleitungen rechtzeitig in die Ökosysteme ihrer Kunden zu integrieren?

Mehr erfahren
 European Identity and Cloud Conference 2022
  • Conference
  • Berlin
  • 10. Mai 2022

European Identity and Cloud Conference 2022

Die DSGVO ist da und wird auch bleiben. Dieser Workshop mit Adnovum Principal Security Consultant André Romagna ordnet DSGVO-Klauseln anderen Vorschriften und all diesen IAM-Fähigkeiten und -Technologien zu und erklärt, welche Technologien am besten zur Verbesserung der DSGVO-Compliance beitragen.

Mehr erfahren
 Digital Finance Forum Liechtenstein
  • Conference
  • Vaduz
  • 30. Mai 2022

Digital Finance Forum Liechtenstein

Das Digital Finance Forum ist die neue Leuchtturm-Veranstaltung für den Finanzplatz Liechtenstein. Auf dem Programm stehen hochkarätige Keynotes und Panels mit Visionären und Spezialisten aus der Praxis sowie Breakout-Sessions wie die von Ralf Schwesinger von Adnovum moderierte zum Thema «Zukunft Daten - Bank».

Mehr erfahren
DevOpsDays Zurich
  • Conference
  • Zürich
  • 31. Mai 2022

DevOpsDays Zurich

Die DevOpsDays Zürich sind die Veranstaltung von Enthusiasten für Enthusiasten. Die Konferenz konzentriert sich auf Wissen, Networking und eine verbindende atmosphärische Atmosphäre und zieht Redner aus der ganzen Welt und Teilnehmer mit Fähigkeiten an, die vom praktischen Entwickler bis zum erfahrenen Senior Manager reichen. Leute aus unserem Team, darunter unser CTO Beat Fluri, werden dort sein, um Sie zu treffen.

Mehr erfahren
Swiss eGovernment Forum
  • Conference
  • Bern
  • 28. Juni 2022

Swiss eGovernment Forum

Das Swiss eGovernment Forum bietet als das führende Forum in der Schweiz im Bereich eGovernment einen zielgruppengerechten Wissenstransfer, wertvolle Impulse, einen aktualitätsbezogenen Praxisbezug und erstklassiges Networking. Das kommende Swiss eGovernment Forum findet zum Thema «Pusher der Digitalisierung in der Verwaltung» statt.

Mehr erfahren
FinTech 2022 – Mastering the Transformation
  • Conference
  • Zürich
  • 29. Juni 2022

FinTech 2022 – Mastering the Transformation

Die FinTech-Konferenz der «Finanz und Wirtschaft» Vordenker bringt visionäre Praktiker und Entscheidungsträger aus verschiedenen Bereichen zusammen. Gemeinsam beleuchten wir an «FinTech 2022» das Zusammenspiel von Technologien, zukunftsfähigen Mindsets sowie strategischem Mut und Kreativität. Adnovum ist gemeinsam mit Simon-Kucher & Partners Co-Partner der Veranstaltung.

Mehr erfahren
Placeholder

Events

All of our events at a glance

Conference / Vaduz / May 30, 2022

The Digital Finance Forum is the new flagship event for the Liechtenstein financial center.

The program includes top-class keynotes and panels with visionaries and specialists from the field, as well as breakout sessions such as the one moderated by Adnovum on the subject of «Zukunft Daten - Bank». Against this background, how can banks position themselves in the best possible way, both professionally and technically, in order to integrate their services into their customers' ecosystems in good time?

Learn more
 European Identity and Cloud Conference 2022
  • Conference
  • Berlin
  • May 10, 2022

European Identity and Cloud Conference 2022

GDPR is here, and it is here to stay. Our workshop, featuring Adnovum Principal Security Consultant André Romagna, will map GDPR clauses to other regulations and all these to IAM capabilities and technologies, and explain which technologies help most in improving the level of GDPR compliance.

Learn more
 Digital Finance Forum Liechtenstein
  • Conference
  • Vaduz
  • May 30, 2022

Digital Finance Forum Liechtenstein

The Digital Finance Forum is the new flagship event for the Liechtenstein financial center. The program includes top-class keynotes and panels with visionaries and specialists from the field, as well as breakout sessions such as the one moderated by Ralf Schwesinger from Adnovum on the subject of «Zukunft Daten - Bank».

Learn more
DevOpsDays Zurich
  • Conference
  • Zurich
  • May 31, 2022

DevOpsDays Zurich

DevOpsDays Zurich is the event organized by enthusiasts for enthusiasts. Focusing on knowledge, networking and a connecting atmospheric vibe, the conference attracts speakers from all over the world and participants with skills ranging from the hands-on developer to experienced senior managers. People from our team including our CTO Beat Fluri will be there to meet you.

Learn more
Swiss eGovernment Forum
  • Conference
  • Bern
  • June 28, 2022

Swiss eGovernment Forum

As the leading forum in Switzerland in the field of eGovernment, the Swiss eGovernment Forum offers a transfer of knowledge tailored to the target group, valuable impulses, topical practical relevance and first-class networking. The forthcoming Swiss eGovernment Forum will take place on the subject of «pushers of digitization in administration».

Learn more
FinTech 2022 – Mastering the Transformation
  • Conference
  • Zurich
  • June 29, 2022

FinTech 2022 – Mastering the Transformation

The FinTech conference brings together visionary practitioners and decision-makers from various fields. At «FinTech 2022», we will jointly examine the interaction of technologies, sustainable mindsets and strategic courage and creativity. Adnovum is a co-partner of the event together with Simon-Kucher & Partners.

Learn more